Willkommen im Eselöhrchen Blog

Ein neues Jahr … ein neuer Blog … et voilá … hier bin ich 🙂

Ich liebe Bücher und ich liebe Filme, in genau dieser Reihenfolge und darüber möchte ich gerne berichten. Die Idee zu diesem Blog kam meinem Herzblatt und von ihm bekomme ich tatkräftige Unterstützung beim Design und es wird auch ein Platz hier sein für seine Gastbeiträge.

Bevor ich in die Zukunft schaue, möchte ich zunächst zurückblicken auf ein sehr schönes Lesejahr mit einigen Highlights.

Liebe Grüße!
Eure Nina

Von | 2018-05-22T11:58:14+02:00 04/01/2012|Kategorien: Allgemein|2 Kommentare

2 Kommentare

  1. CrazyCuts - Typo3 Köln 19. Januar 2012 um 20:11 Uhr - Antworten

    Hallo Nina,

    schau doch mal bei bloggdeinbuch.de vorbei, vielleicht ist das auch was für dich 🙂

    • Nina 20. Januar 2012 um 19:01 Uhr - Antworten

      Danke für den Hinweis! Da werde ich gleich mal nachschauen 🙂

Hinterlassen Sie einen Kommentar

− 7 = 3