Sachbuch

Abenteuer Highlands von Nellie Merthe Erkenbach – Rezension

Ein bisschen Schottland für Zuhause oder „Sie ist wieder da“... Manchmal dauert eine kurze Pause auch etwas länger. Aber nun bin ich zurück und im Gepäck habe ich ein neues Design, ein paar neue Ideen (dazu später mehr) und ein paar Bücher, die ich hier unbedingt vorstellen möchte. Womit könnte ich besser wieder durchstarten als mit einem Buch über Schottland, wo ich mein Herz verloren habe! Ich habe mir schon oft vorgestellt, wie es wäre, ganz dort zu leben. Nellie Merthe Erkenbach lebt diesen Traum, zumindest für ein Jahr. Und von dieser Zeit berichtet sie in ihrem Buch „Abenteuer Highlands: Mein etwas anderes Leben im schottischen Hochland“ Kann man zwei gänzlich unterschiedliche Leben leben? Eines in der großen, weiten, atemberaubenden Wildnis und eines inmitten des Medientrubels in Deutschland und überall auf der Welt? Eines voller Hektik und Termindruck als Fernsehjournalistin und eines zurückgezogen und einsam, [...]

Von | 2019-04-14T18:27:35+02:00 21/03/2019|Kategorien: Rezension, Sachbuch|0 Kommentare